18/07/2012

Ich schreibe den Tag 18 Juli 2012, die Jahreszeit Sommer, ich habe gehört es soll Sommer sein?! Äh ne, ganz  bestimmt nicht. Was ist nur los, jetzt habe ich mir ganz viele Sommerkleidung gekauft und jetzt tritt so ein blödes Wetter auf, ach nöö. Dazu das ich noch Sommerferien habe... Heute sollt es schon zu 29° Crad werden, aber auch dies habe ich nur gehört, momentan ist es bewölkt und grau und bissl warm.... Wochenende wird wieder kalt und nächste Woche sollt es bis zu Schneeregen werden, was?! Schnee? Und das im Juli *juhu* - nicht. Vorns im Tv haben Sie Menschen gefragt, wie Sie das Wetter momentan finden, ehj ehj ehj, alle total traurig, das dem das sogar im Gesicht geschrieben ist, wenigstens leidet keiner allein, sondern wir zusammen....hat auch was gutes....(Wie ist das Wetter bei euch? ist es auch zum heulen?!)

Ich bedanke mich für die lieben kommentare, freue mich rießig darüber!! :-) Hier zeige ich euch nochmal 2 Köln Foto's, die ich vorns beim rum kramen meiner Fotokiste gefunden habe. 






7 unicorns:

Nici hat gesagt…

Ja? :)
Kreuzfahrten sind so super toll.
Kann ich jedem empfehlen.
Das beste überhaupt

Anonym hat gesagt…

Schön, dass dir der Kommentar gefallen hat :)
Sind jetzt Leser deines Blogges!

Jenny hat gesagt…

Toller Kommentar :)

Stimt, jetzt wo dus sagst!:D Hast Recht.

Stimmt auch, man sollte seine Kindheit bist aufs letzte genießen:)

Pat hat gesagt…

Das erste Bild ist so wunderschön sommerlich :)

Unknown hat gesagt…

Erstmal will ich dir sagen, dass ich deinen Schreibstil mag. Klingt blöd und so, als würde ich das unter jeden Post schreiben, aber mich nerven übertrieben Styler-Sprachen und überall Smileys sooo sehr auf Dauer. (Und das ist bei dir nicht, uuuund das ist widerum sehr gut!)

Köln ist so wunderschön! In den Sommerferien werde ich da hin fahren und ich freu mich schon so.
Das letzte Bild mag ich auch, weil ich insgesamt ein totaler Sprüche-Fan bin!

Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
Luise

Nici hat gesagt…

oh echt? :D
da werdet ihr zahlreiche neue leute kennen lernen und alle sind so gechillt drauf oooh ich will nochmal<3.

Anonym hat gesagt…

Köln!<3 Eine super tolle Stadt :)
Wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag!

 
design by copypastelove and shaybay designs.