19/07/2012


Manchmal schickt das Leben dir jede Menge fiese graue Wolken. Alles ist düster und nichts scheint zu klappen. Aber dann kommt irgendwann immer ein kleiner Sonnenstrahl, der sich durch alle Wolken bohrt, Dich an der Nase kitzelt und Dir leise sagt: Es wird alles wieder gut. 

14 unicorns:

Julia hat gesagt…

Dankeschön :)

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)

Fion hat gesagt…

Schöner Blog :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung wenn du lust hast mitzumachen...
http://thoughtsoffion.blogspot.de/

Kerstin hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
Hast vorallem sehr schöne Bilder.

Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

Liebe Grüße, Kerstin

http://kekekekerstin.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

sehr schönes blogdesign und bilder ♥

Pat V hat gesagt…

Das ist so wahr, irgendwann scheint die Sonne :). Die Blume ist hübsch!

Amanda hat gesagt…

Great Photos. I follow your Blog Now.
Plesse follow me.

dramaticmode.blogspot.it
A.

Kenneth hat gesagt…

Danke dir!:)

-Mai hat gesagt…

ah die blume ♥

Laura hat gesagt…

Danke! :) Die Austauschschüler sind klasse drauf, haben viel Spaß. ;)

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Richtig schönes Bild! Tolle Farben! ;)


XX

Megan hat gesagt…

hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

josefine hat gesagt…

dankeschön<3

josefine hat gesagt…

dankeschön<3

 
design by copypastelove and shaybay designs.