17/07/2012

Es Dienstag und Zeit ein bisschen von Instagram zu zeigen. :-) Aber noch voher ganz neben bei, ich schnarck viel, durch die ganzen Blog und hin und wieder gefä#llt mir einer, da klick ich kurz auf Leser werden und schwupps bin ich ein neuer Leser, das war letztens der Fall, ich wusste von nix, und da schrieb mir der Benni von (thewildonesofficial), dass ich sein 200 - Leser(in) war. Uhlala ich bin total begeistert, zu dem, das er mich auch gleich dazu verlinkt hat. Leider bin ich bei seiner Blogvorstellung nicht dabei geweßen, aber immerhin wurde ich verlinkt. :-) Ein Liebes-Dankeschön-an-Benni ♥ 

Ich habe lange nicht mehr gepostet, da ich kein Internet hatte und dazu ist mir etwas schlimmes passiert. :-( Das Display meiner geliebten Sony alpha ist gesprungen. Von nun an, kann ich nicht's mehr sehen, was ich da gerade geknippst habe, nur auf gut Glück fotografieren und daheim anschauen und gucken obs Glücksfall oder Reinfall war...mhh, dass heißt nächsten Monat muss Geld verdienen gehen und meine Sony wieder gesund zu machen. Achso, mal neben bei ich bin fertig und hab S O M M E R - F E R I E N <3 Wer auch schon Ferien hat, wünsche ich super coole Ferien :-) 



7 unicorns:

Jan hat gesagt…

Jaaaa, ich liebe das so! :D

Laura hat gesagt…

Oh dankeschön!! :)
Süße Instagram Fotos! ;)

Monika. hat gesagt…

oooh dankeschön, das freut mich voll! <3

Jenny hat gesagt…

Danke :) Freut mich sehr!

Feli hat gesagt…

wow, was ein hammer blog! danke für die kommentare :) echt schöne fotos!

Chiara & Büny hat gesagt…

Tollen Blog hast du! :)

Ina hat gesagt…

nein es ist perfekt :D die beeren sind ja feucht und geben im ofen flüssigkeit ab und der teig iben wird dann shcön knusprig!
:D

 
design by copypastelove and shaybay designs.