.. . ...BL0GGER.

mein name ist krissy und ich bin 17 jahre jung und wohne in einem kleinen dörfchen nähe von karlsruhe in baden-würtemberg. Ich habe eine kleinen bruder, der 12 jahre jung ist und 3 knuffige haustiere. ein hund namens popei, eine katze namens nelly und ein meerschweinchen namens krümel. habe eine vorliebe von postkarten. liebe es zu shoppen oder dumme actionen zu treiben. achja, nicht zu vergessen ich liebe es zu fotografieren. im september beginne ich ein freiwilliges soziales jahr im altersheim an und möchte bis zur ausbildung mit voller überzeugung altenpflegerin werden. ich hör alles was es gibt, von kuschelrock bis zu cro oder die 80er. rock- ist garnicht mein fall. bin eine stadtliebhaberin, bis jetzt haben mich alle städte in deutschland, die ich besucht habe, total umgehauen. vorallem von leipzig - I LOVE LEIPZIG ♥



Was wäre ein leben ohne Menschen die dir dein Leben nicht lebenswert machen? Ich wäre ein halber Mensch. Ohne Erfahrungen und null Ahnung. Ich bin froh das ich euch habe :-)  ♥


 
design by copypastelove and shaybay designs.