31/08/2012

Hier kommen die ersten Foto's von der Hochzeit meines "Schwiegervaters" hihi. :-) Momentan habe ich kein Internet zu Hause, deswegen hört und seht ihr momentan garnix von mir! Aber das wird sich bald wieder ändern und dazu beginnt mein FSJ am Dienstag und ich freue mich schon rießig darauf, seit 2 Monaten vergammel ich zu Hause und habe es langsam satt! Ich glaub es garnicht das ich das mal sag, aber ich staun immer wieder über mich selber! :-) In nächster Zeit, werde ich wieder auf eure lieben Kommentare antworten, also seid mir nicht böse. Wünsche euch einen schönen Abend <3

6 unicorns:

Melinda hat gesagt…

Würd mich sehr freuen wenn du mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
http://mwxyz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

liebe grüße♥

Laura hat gesagt…

Hi :) bei mir läuft momentan 'ne Blogvorstellungsaktion. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch daran teilnimmst, wenn du möchtest.

BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK *KLICK*

lg :)

carooolyne hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich liebe ja Hochzeiten :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

Jule hat gesagt…

Sehr süße Bilder :-) In Leipzig war ich bisher nur auf der Durchfahrt & im Belantis damals. Aber dieses Jahr wird es sich wahrscheinlich mal ändern und es könnte zu einem längerem Aufenthalt kommen; Mal sehen, was die Zeit so hergibt!

Laura hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr das zu hören! ;) Das erste Bild ist übrigens sehr süß. ;)

Laura hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr das zu hören! ;) Das erste Bild ist übrigens sehr süß. ;)

 
design by copypastelove and shaybay designs.