24/08/2012

heute habe ich mich entschlossen, bei dem " Foto - Fragen - Freitag " mit zu machen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, in der Wohnung rum zu schauen und dem entsprechend das passende Foto zu schießen. Viel Spaß beim anschauen. Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :-) 

1.) Dein Foto der Woche?


Ein Kängeru aus dem Streichelzoo - so süß! :-)

2.) Was wünschst du dir manchmal?


noch einmal ein Kind zu sein und die wunderbare Kindheit zu genießen.

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


meine geliebte Oma, in Leipzig besucht. ♥

4.)  Wen magst du gerade besonderst gern?


meinen Freund, wir gehen momentan einen schweren Weg, aber irgendwie können wir trotzdem noch zusammen lachen. ♥

5.) Was du gekauft hast, um es zu verschenken?


ein Teddy-Bär aus Leipzig, ein Andenken für meine Eltern und meinen Bruder. :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - 

Macht doch auch mit, bei " Foto - Fragen - Freitag " Jeden Donnerstag stellt Steffi auf ihrem Blog und postet euren Link unter ihrem Blog als Kommentar, viel spaß dabei! 

7 unicorns:

Jenny hat gesagt…

Danke :)
Ich bearbeite überwiegend mit toycamera ;D
Dein Design ist voll gut :)

Katarzyna Chojnacka hat gesagt…

great photos :)

Melinda hat gesagt…

deine bilder sind genial! :)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

liebste grüße♥
http://mwxyz.blogspot.de

jodie30o hat gesagt…

das ist echt ne schöne sache, da mach ich auch mal mit:)
liebe grüße:)

www.jodie30o.blogspot.com

lauralouise hat gesagt…

Richtig toller Blog& schöne Bilder:)
Lust auf gegenseitiges Lesen? ich würde mich freuen;)

Viele liebe Grüße♥

Kenneth hat gesagt…

Danke dir!:)

Laura hat gesagt…

Oh vielen Dank :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.