03/09/2012

Heute ist mein letzter Ferientag, den ich nochmal so richtig genießen werde! Ab morgen fängt mein Freiwilliges Jahr im Altersheim an. Ich freu mich schon rießig und bin gespannt, was mich erwartet. Es ist jetzt endlich schluss mit gammeln zu Hause und Sonntage fast sterben vor langeweile. Denn auch Samstag oder Sonntag muss ich auch ran. Aber das macht mir nix, da habe ich wenigstens zu tun und da steigt auch nicht die Frage, was tu ich heute?! Und seit Samstag bin ich mit meinem Liebling 6 Monate zusammen und ich bin immer noch total glücklich! ♥ Macht es euch gut und man schreibt und lest sich! :-) 


7 unicorns:

Corina hat gesagt…

Schöner Blog!
Viel Erfolg bei deinem Praktikum. Have fun!
http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

lauralouise hat gesagt…

Viel Spaß morgen im Altersheim& viel Glück euch beiden :)♥
ich bin gleich mal Leserin geworden;)

Viele liebe Grüße♥

Elisabeth S. hat gesagt…

danke♥

Marika hat gesagt…

love this pic!! love candles make me feel relaxing!!
I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!!! You're always welcome on my blog!! kisses

Naath' hat gesagt…

dankesehr :) ja leider dauert das nur etwas bis man ueber denjenigen hinweg kommt. :/

Naath' hat gesagt…

ja bei mir ist es halt so das er ienfach weggezogen ist - deswegen will ich ihn nicht so gerne vergessen :/ weil ich immernoch hoffnung habe das wir uns irgendwann wieder sehen.

Amelie hat gesagt…

dankeschön! :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.