21/08/2012



" Wie man weiß, dass die kleinsten Dinge im Leben in einem kurzem Moment zufällig etwas ereignen, aber nur wenn man es am wenigsten erwartet, führt es dich auf einen weg, den du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft die du dir nie vorstellen hätten könntest. Wo er dich hin führen wird, das ist die Reiße unserem Leben. Auf die Suche nach dem Licht....." 

Dieses Zitat ist aus dem Film " The Lucky one - Für immer der deine" Ich schaue mir seit fast 3 Tagen, nur noch diesen Film an. Er ist ein wunderschöner Film, mit viel Liebe, Familie und Streit und hass. Ich empfehle ihn euch, den einmal angesehen zu haben. Vorallem für Mädchen die Liebesfilme lieben, ist der pflicht an zu sehen! 

Wenn Ex-Männer den Frauen hiner her weinen und versuchen, sie wieder zu bekommen... Egal durch was, wenn es sein muss, muss man mit dem entziehung des kind du drohen. obwohl die ex-frau etwas neues findet, einen neuen mann, mit dem sie eine wunderschöne Lovestory anfängt und gllücklich ist.... 

gespielt von: Zac Efron,Taylor Schilling, Blythe DannerRiley Thomas StewartJay R. Ferguson und Adam LeFevre. 



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

4 unicorns:

Monika. hat gesagt…

vielen lieben Dank <3

Myri hat gesagt…

das mit der Kamera ist echt doof! ist mir zum Glück noch nicht passiert aber gut das dus sagst, so wirklich drüber nachgedacht habe ich da auch noch nicht :D
Freut mich das du bei meinem Give away mitmachst ;)
Liebe Grüße
Myri

jflkf hat gesagt…

dankeschön :) ja mein urlaub war sehr toll & ich werde es die woche noch mal krachen lassen!

Ich liebe 'the lucky one' der schönste film überhaupt!

Liebe Grüße♥

kaaatja hat gesagt…

I love this movie! <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.