28/07/2012

Ich möchte kein regen, ich möchte einfach ein tollen Sommer haben, aber bis jetzt war ich nur einmal im Freibad und beneide die Leute, die in den Urlaub nach Italien oder Malorca reißen. Ich versuche es doch mir recht hübsch und toll  zu machen und mit den richtigen Leuten sowieso! Nun flitze ich schnell ins Bad und mach mich fertig für die Beachparty oder eher gesagt Poolparty. Euch einen schönen Samstag! :-)






4 unicorns:

Victoria ♥ hat gesagt…

Super schöner Blog mit tollen Bildern! Deine katze ist sehr süß :)

Victoria ♥ hat gesagt…

Achso ich bin mal gleich Leserin geworden:D♥

CHRISTINA hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar :) freu mich sehr, wenn sich jemand zeit nimmt, ein bisschen mehr zu schreiben :)

♥, Christina

Missy hat gesagt…

Hui das wunderbare Köln ist in deinem Header! Ich liebe diese Stadt =) Deine Katze ist voll süß!

 
design by copypastelove and shaybay designs.