29/07/2012

Zurück von der Beach - Pool - Party. Ich muss sagen, es hat mich rießig übertroffen und war auch super schön. Meine Mami war auch dabei und war auch fleißig mit am tanzen. Vorallem wo die Party statt gefunden war, war es nicht so einfach dort hin zu gelangen und da dachten wir schon da kommt niemand den wir vielleicht kennen könnten aber nach und nach trudelten auch Leute ein die wir kannten und mit denen wir schließlich zusammen feierten. Gegen halb 12 kam mein Liebling auf die Idee, lass uns noch in den Pool gehen und es war eine wunderbare Idee, dass Wasser war noch recht warm und war super schön allein zu weit im Pool zu schwimmen und nur mal die Zweisamkeit gemeinsam zu genießen. Aber nicht lang, da kamen auch die anderen ins Wasser. Zu Hause nahmen mein Liebling und ich noch ein heißes Bad und gingen erschöpft ins Bett, was für ein wunderschöner Abend. Und vielleicht darf ich heute Abend mit meinem Liebling "Mit dir an meiner Seite" Auf Prosieben schauen ;-) Er steht nicht so gern auf Liebesschnulze aber vielleicht kann ich ihn heute überreden. hihi. wünsche euch einen schönen restlichen sonntag. :-)

Die Fotos sind von der Beachparty, sie sind nicht perfekt, aber ich wollte euch einen kleinen Einblick zeigen und meine Kamera war für eine Beach - Pool - Party mir einfach zu  wertvoll und da musste eben meine Handykamera herhalten, aber die Qualität ist auch nicht mehr so das beste nunja. 



2 unicorns:

Benni hat gesagt…

Ja das hab ich ein paar mal gemacht aber ich hab jetzt echt gelernt dass ich nur poste wenn mir die Bilder auch 100prozentig gefallen weil sonst ist es einfach nicht das wahre auch wenn dann seltener was kommt

Und danke danke :)))

clara hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
den effekt habe ich mit chlor-reiniger gemacht.
wenn du bei google "hose bleichen" oder "used-look" eingibst,
gibt es dazu tausende anleitungen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.