27/07/2012

Es scheint, dass sich meine Erkältung langsam legt, es geht bergauf und mein Schnupfen geht bald....ich denke 2 Tage dann ist es endlich weg! Ich hoffe es zumindestens. Ich freue mich rießig auf die Beach-party morgen, und bin total gespannt, was mich da so erwartet. Nun verbringe ich mit meiner Mama noch einen schönen Abend und besuchen meinen Stiefdad morgen im Krankenhaus, ich hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt! Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende :-)






5 unicorns:

Jenny hat gesagt…

Danke sehr :)
Woah,die Bilder sind richtig geil, wirklich!! Ich möchte auch mal gern solche Bilder machen :))

Monika. hat gesagt…

dankeschön! <3
Ein Eisbäär <3 :D

bridget hat gesagt…

och wie süß! :) und richtig schön fotografiert!

Pat hat gesagt…

ih die Bilder sind aber toll :)

Anonym hat gesagt…

wie süß:)
tollen blog den du da hast♥
vll hast du ja lust auf ggf?ich würd mich freun:)

 
design by copypastelove and shaybay designs.