26/07/2012


ich bin wieder zurück, tut mir rießig leid, dass Ihr in letzter Zeit nix von mir lesen konntet ber das hat 2 Gründe. Ich bin schon seit 4 Tagen meinen Liebling am helfen, sein neues Zimmer zu renovieren und so langsam geht es zum Ende zu, dazu habe ich mir vorgestern eine "Sommergrippe" eingefangen. Bin nur noch am Nasen putzen, oder viel Wasser am trinken und am schlafen und natürlich in der Hoffnung zu sein, das ich schnell wieder gesund werde. Wünsche euch einen schönen Donnerstag ;-)

Achja, hier seht ihr Fotos von Samstag, als ich mit Mami noch in der Stadt war. Neue Unterwäsche hat Mama mir gekauft, wuii! *-* 





2 unicorns:

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern uns freue mich schon über all das, was noch kommen wird!

Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Kenneth hat gesagt…

Vielen Dank für dein lieben Kommentar!:)

 
design by copypastelove and shaybay designs.