it's me :-)

Ein bisschen von meiner Wenigkeit. Selten gibt es mal entsprechend schöne Fotos von mir, die mir gefallen. Kennt ihr das, wenn ihr in Real richtig gut aussieht und auf dem Foto total blöd und sch**?! Jedes mal das gleiche bis auch bei mir mal das schöne und gute Foto dabei ist. Ich habe nämlich jetzt Urlaub und weiß nicht wie ich meine Freizeit grad verbringen soll, so habe ich mir meine Haare lockig gemacht, vlt. 3 Stunden und schwupps sind die Locken wieder weg, richtig ärgerlich aber so habe ich gleich meine Kamera nochmal in die Hand genommen und Fotos mal von meiner Wenigkeit gemacht. hihi, nagut genug von mir, euch einen schöönen Abend! :-) xoxo

21 unicorns:

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen mega süßen kommentar, hab mich echt gefreut :) <333

Anna Sofie hat gesagt…

Locken sehen süß aus:D.
Mache mir auch gerne welche aber in letzter Zei halten die gar nicht mehr:(.
Und die Katze<3.

Anonym hat gesagt…

Hey :)
also, der Leser-werden-Button ist auf meinem Blog kein Button sondern einfach rechts in der Sidebar ein Schriftzug. Klick einfach auf 'Follow via Google Friend Connect' und du wirst Leser :)
und an der Blogvorstellung brauchst du nicht mehr teilnehmen, das war noch die alte! :D Aber da ich dich ja aufm alten Blog vorstellen wollte, werde ich das jetzt auch auf dem neuen machen, aber so als gegenseitiges Bloginterview. Ich poste heute das erste, schau's dir einfach mal an und sag mir bescheid ob du bereit bist, mitzumachen. Dazu müsstest du mich eben auch auf deinem Blog vorstellen.
lg ♥

Anonym hat gesagt…

jaa vielen vielen dank ♥

Laura hat gesagt…

Schöne Bilder :D
di ekAtze ist total süss. ;)

Unknown hat gesagt…

lovely! would you like to follow each other? let me know!

Laura hat gesagt…

die Locken sehen süß an dir aus :)
tolle Bilder ^_^
<3

Lu bloggt hat gesagt…

oooh was für eine süße Katze!!
Übrigens echt cooler Blog, da klick ich mich mal durch.
Vllt hast du ja auch mal Lust bei mir rein zu schauen. Würde mich freuen.

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

http://celinepanimiaa.blogspot.de/

Laura ♦ hat gesagt…

Welches süßes Kätzchen mit süßem Mädchen. :-)

xx

pilvi hat gesagt…

you are so beautiful :o

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Anonym hat gesagt…

Klick dich doch mal durch ;>

http://smileforthehater.blogspot.de/

ANDYSTYLE hat gesagt…

hay, new follower ;)
pretty pics you are very beautiful
follow back, if you like. andy

Anonym hat gesagt…

OMG die Katze :-) <33
wunderschöner Blog!

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist echt wunderschön!!!
Bin gleich Followerin geworden ;)
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du vielleicht mal meinen Blog besuchen würdest, ich blogge nämlich erst seit ca. 1 Monat und mein Blog ist noch sehr neu und unbekannt...
Vielleicht gefällt er dir ja^^


Allerliebste Grüße
xxx


too-brilliant-for-words.blogspot.de

feeltheanchor hat gesagt…

Du hast wahnsinnig schoene Augen :)

~ ah, auf meinem Blog laeuft ein Gewinnspiel .. Falls du lust hast, mach doch mit :)

Charlotte hat gesagt…

sehr süß :)

Mein Blog Modetraum

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ♡♡♡

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful ! Love your hair *

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Schöner Post :-)

✿, thingsyouremember.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.