15 unicorns:

Anonym hat gesagt…

hey! :) vielleicht erinnerst du dich ja, ich bin Laura von 'Shotbook'. Leider wurde mein Blog von Google gelöscht. Jetzt habe ich einen neuen und da ich dich ja bei der Blogovorstellung vorstellen wollte, wäre es lieb, wenn du mal vorbei schaust. Ich werde dich auf jeden Fall noch vorstellen. Solltest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung haben, kannste ja einfach Bescheid sagen, wär echt lieb! Also dass ich dich und du mich vorstellst halt. Aber wenn dus nicht willst stell ich einfach dich vor :)

lg ♥
http://luvstry-photography.blogspot.com

Anna Sofie hat gesagt…

Danke für deinen lieben kommentar<3.
Und du machst riichtig schöne Bilder<3. Warum hast du nur 28 Leser:O?
Ich werd auf jeden Fall mal dein 29:P.
<3

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr das zu hören!! ♥

Barbara hat gesagt…

Tolle Fotos!

Anonym hat gesagt…

kein problemchen :) aber wenn du wirklich bei mir lesersein möchtest musst du nochmal gucken .. bei mir word nämlich nicht angezeigt das du leser geworden bist :o libe grüße ♥

http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Jaaaa, das kenn ich! Hab mal gelesen, dass man, wenn man sich im Spiegel anschaut, automatisch "optimal" guckt. Bei Fotos hat man ja oft nicht so komplett die Kontrolle darüber... außerdem ist das Gesicht ja auf Fotos im Vergleich zum gewohnten Spiegelbild spiegelverkehrt, und da niemand ein 100% symmetrisches Gesicht hat, erscheint das dann erst mal anders und ungewohnt...
Aber deine Fotos finde ich total hübsch, ehrlich! Das Problem hat man immer nur selbst :)
Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

ein sehr toller blog und süße katze !

ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

liebe liebe grüße

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

diefahrradfrau hat gesagt…

Ich liiiieeebe Bonbons! Teilen? Nur wenn´s sein muss...
;)
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Esther hat gesagt…

haha "Meins!" und ein großes smile dazu :). süße fotos

Cherrii hat gesagt…

tolle bilder! :) süße katze hihi :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Lilly Rocket hat gesagt…

ich würd ja nur zu gern deine süßigkeiten stehlen! hihi.

Unknown hat gesagt…

Mit Model hatte ich eigentlich deine Katze gemeint ;) Oder meintest du das auch..?? Das du deinen Blog löschen willst, finde ich echt schade :(

Grüßle
Aliah
http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

oh ja, leider kenne ich das zu gut.
ich stehe vor dem spiegel und denke mir: ui wie schön & dann durch die kamera... naja :D
deine Bilder gefallen mir aber echt gut :)
<3

FrauAnnika hat gesagt…

Richtig schööne Fotos (:

schau mal bei mir vorbei! Ich schreibe jedem der möchte eine Postkarte!
hier ist der link: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/hallo-ihr-suen-eine-ganz-liebe.html

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst (:

Michelle hat gesagt…

Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

do-you-believe-in-blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.