keine überschrift vorhanden!

Sicherlich habt ihr das mit dem Felix Baumgärtner mit bekommen. Ich glaube ich habe es schon gestern mit bekommen aber mich heute erst damit befasst. Ich weiß nicht, warum man dies tun muss um sein Leben auf's Spiel zu setzen. Warum muss man so viel tun um Aufmerksamkeit auf sich reißen und andere nahe stehende Personen traurig zu machen und verletzen. Aber jeder muss seine Fehler und Erfahrungen machen. Ich schau später BERLIN TAG UND NACHT und schau ab und zu mal auf RTL zu dem Sprung. Aber nunja ich mach mir jetzt einen schönen Abend und geh früh ins Bett, dass ich morgen fit für die Arbeit bin. Also macht es gut xoxo ♥

3 unicorns:

Joana hat gesagt…

dankeschön, ein sehr liebes kommentar:)

Nicky Gabrielle hat gesagt…

Super schöner Blog, bin gerade gleich mal Follower geworden. :)

Bin noch nicht so lange unter den Bloggern, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und wenn mein Blog dir gefällt du vielleicht sogar Follower wirst! :) ♥

Liebe Grüße
Nicky ♥
http://nickygabrielle.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Vielen vielen Dank! ;)

 
design by copypastelove and shaybay designs.