liebe,leben,lachen!


Ich habe ein wunderschönes Wochenende hinter mir. Ab und zu mit schlechten Wetter, aber trotzdem hat sich die Sonne durch die fiesen grauen Wolken getraut. Und dadurch sind super schöne Foto's entstanden. Es tat auch mal wieder richtig gut, 2 Tage frei zu haben und das tun was man will und sich zu entspannen und ausschlafen. Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und hatte euch gut gehen lassen. :-) 

7 unicorns:

CHRISTINA hat gesagt…

hey kristin, ich freu mich immer sehr über deine lieben kommentar, vielen dank <3 schön, dass du auch ein tolles wochenende hattest :)

♥, Christina

Monika. hat gesagt…

Oh dankesehr <3

YOLO hat gesagt…

Okay, ich fang mal an mit ggs Verfolgen (;
xoxo

YOLO hat gesagt…

Okay, ich fang mal an mit ggs Verfolgen (;
xoxo

Alina hat gesagt…

Hey! Bei mir kann man sich gerade für ein Bloginterview anmelden, wenn du Lust hast schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen! :)
http://minkalina.blogspot.de/2012/10/bloginterview.html

Liebe Grüße! xx

Joana hat gesagt…

du hast ein wirklich wunderschönen blog ♥
und ich würde mich sehr freuen wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest:)

allerliebste grüße joana

http://jt-one-day.blogspot.de/

Das fashiolinchen hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt klasse und die Bilder sind der Hammer. Ich werde dir ab jetzt auf jeden Fall folgen und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst;-)

Lg Fashiolinchen
http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.