20/08/2012

via. <3

ich hab schon seit fast 2 monaten ferien und so langsam freue ich mich, endlich wieder arbeiten zu gehen! menschen zu helfen und denen zur seite zu stehen. okay gut, das früh aufstehen würd mir erstmal so richtig schwer fallen, aber da gewöhne ich mich dran. Bis dahin, genieße ich die zeit, die sonne und im arm liegen meines liebling, spät ins bettchen gehen und morgens ausgeschlafen aufstehen. hihi :-) aber was momentan total vernachlässigt wird, ist meine kamera... mit der ich momentan keine fotos mache. dazu genieße ich die zeit mit meinen liebsten am meisten. wer hat alles noch ferien und wer nicht? ich bin garnicht mehr auf dem neusten stand, wer noch ferien hat und wer nicht?! wünsche euch einen schönen abend, gute nacht! :-) 

3 unicorns:

▲lina hat gesagt…

super geiles Blog design hast du !

Joann hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich wirklcih sehr! :)
Ich starte :D Du hast ne Verfolgerin mehr, muhahaha! :P
Ich hab noch 2 Wochen Schule <3

Nina hat gesagt…

Das Bild ist der Wahnsinn, auch wenn es nicht von dir ist!

 
design by copypastelove and shaybay designs.