09/07/2012

Instagram. - ich bin lieber momentan mit'n Iphone unterwegs und ist grad auch schneller zum raus holen und Bilder zum fest halten. Ich drück mich vor dem lernen, am mittwoch steht die matheprüfung - mündliche vor und ich habe bangel. drückt mir die daumen. aber es wird schon schief gehen! ;-)


 Hier die einzelnen Erklärung der Foto's. 

1. ein "i love you" gemaltes bild auf meiner Hand von meinem Liebling.
2. die Bäume blühen soo sschön im Park.
3. Unsere Liebesschlösser von mir und meinem Liebling, die in Köln nun hängen.
4. ein bisschen "London" in der Stadt.
5. blauer Himmer mit ein paar Wolken, ist unser momentanes Wetter.
6. ein Besuch im Mecces.
7. Auch ein Trapi besuch in der Stadt.
8. Da war das Wetter noch supi, um ins freibad zu gehen.
9. 4 Monate gehen ich und meinem lLiebling ein weg.
10. Geburtstagskerzen von und für St. 
11. Freibad.
12. viel liebe am Abend im Kakaobecher.
13. Ein Geburtstagsbild an meinem Geburtstag.
14. Kussi von Nils.
15. Geburtstagskuchen für mich.
16. Muffin.
17. Auch in schlechten Tagen können wir gemeinsam lachen.
18. meine zuckertüte zu meinem geburtstag! :-) 

1 unicorns:

Myri hat gesagt…

super süß :) das was ich von euch beiden sehe ist echt total süß. Ich habe meinen Freund seit 3 Jahren und 7 Monaten und Liebe ist einfach was tolles ;)
Liebe Grüße
Myri von lifetime

 
design by copypastelove and shaybay designs.