07/07/2012

Ich bin doch nicht gestern dazu gekommen zu bloggen. ich bin mit meinen leuten unterwegs und sie fangen sich zu beschweren, ich fotografiere dumm in die Weltgeschichte rum, dazu noch ich fotografiere sinnlose dinge. ich kann es langsam nicht mehr hören. kennt ihr das? ich mein ich BLOGGE und möchte EUCH zeigen, was ich sehe und mache... ich glaub die haben keine ahnung, aber nach der zeit sind diese sprüche ziemlich nervig. ich glaube, die einzigen die mich verstehen, sind die, die hier auch bloggen und auch nur "sinnloses zeug" posten. jawohl. heute zeige ich euch mal wieder die nelly, aber ich habe momentan keine lust zu fotografieren, bitte verzeiht mir. ABER ich würde mich rießig freuen, wenn mir jemand helfen würde, wie man einen Blogg richtig aufbaut, also Blogerhilfe. es wäre super lieb. bitte meldet euch! :-)


1 unicorns:

Verena hat gesagt…

danke für die schnelle Antwort. Beim nächsten H&M-Besuch werde ich die Augen offen halten nach der Shorts, vielleicht habe ich ja Glück :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.