12/07/2012

Nun sind alle Prüfungen rum und jetzt geht es langsam zum Ende zu. Heute war offiziel der letzte Schultag bei uns, und keinem ist es bewusst, dass wir am Ende sind und danach nicht mehr zusammen lernen in einer Klasse. Das einzige wo wir uns wieder sehen, ist am Montag zur Abschlussfeier und ab da, gehen auch wir unsere eigene Wege. Ziemlich Schade, aber es war eine schöne, interesannte und erfahrungsreiche Zeit. :-)

Noch zu dem, sind wir Mädels aus der Klasse, heut mit unsere Lehrerin ins Kaffee "Coffe und Pasta Lover" gegangen, wo ich schon lang mal rein schnuppern wollt. Schmeckt super gut und der Preis ist halt etwas erhöht, aber was will man heut zu Tage noch erwarten. Ich lass meinen Tag heute im Bett ausklingen und schau mir nach langen mal wieder "Mcleods Töchter" an. Eins meiner aller lieblings-Serien. :-) 










Ich hab hier noch meinen Job zu erledigen. Ich habe mich bei vielen Blogs zur "Blogvorstellung" beworben. Ich würde mich so riesig freuen, wenn irgendwann mal, auch meinen Blog etwas bekannter ist. Dazu noch mehr Leser bekommt. Wer sich auch bewerben möchte, klickt einfach auf die Links. :-)

melamv // stupid-is-fearless // josi-fotografie // lichtzirkus-photographie // awakethroughthelife // getoutmy



4 unicorns:

Laura hat gesagt…

Dankeschön!! :) Schöne Bilder! ;)

Benni hat gesagt…

Die Bilder sind schön! :)

Du warst meine 200ste Leserin, vielen, vielen Dank dafür:) Du bist auch in meinem aktuellen Post deswegen erwähnt!

sabrina julia. hat gesagt…

schöne bilder (:

xoxx, sabrina.

Myri hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommatr :) Ja Liebe ist einfach was schönes!
Liebe Grüße

 
design by copypastelove and shaybay designs.