kinder-shoot

Am Sonntag war ich auf nen Kindergeburtstag und da habe ich mal die Gunst der Stund genutzt und habe ein paar Fotos von der kleinen Emily gemacht. :-) Sie ist sooo süß ♥



9 unicorns:

Laura hat gesagt…

Vielen vielen Dank! :) ♥

Jenny hat gesagt…

Danke, wenn jemand was zu meiner Bearbeitung sagt, dann freu ich mich besonders (:
Daaaaaanke!:)

Dein Design ist übrigens sehr gut.

Asta hat gesagt…

Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut! :))

Warum werden deine Fotos denn so dunkel? Was hast du denn eingestellt? Ist die Belichtung denn irgendwie verstellt oder so?

Tamina Za hat gesagt…

Ui. :) Richtig süße Bilder.
Die letzten zwei gefallen mir am besten.

Liebe Grüße.
http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

llouise hat gesagt…

Goldig! Das letzte Bild ist besonders schön:)

Viele liebe Grüße♥

Michelle hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

do-you-believe-in.blogspot.de

Ganz liebe Grüße ♥

Jule hat gesagt…

Super süße Fotos!

Lu bloggt hat gesagt…

cooler Blog!!! Und tolle Fotos, die kleine ist echt süß ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

laura hat gesagt…

toller Blog und tolle Bilder ;)♥
könntest ja mal vorbei schauen http://norisknofun-laura.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.