autumn.

Endlich wieder ein freies Wochenende! Aber bei so langen freien Stunden, weiß ich erstmal garnicht was ich anstellen soll. Meine Faulheit, hat mich fast besiegt! Ich sagte fast und nahm das Fahrrad und bin ein bisschen bei mir im Dorf rum gefahren. Heute Abend schau ich "Das Super-Talent" und nasch meine Lieblings Schokolade *hihi* Ich finde es so schön, das es die Leser-Zahl ein bisschen gestiegen ist. - V I E L E N D A N K ♥ - Wünsch euch einen schönen Samstag :-)





5 unicorns:

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Tolle Fotos & ich liebe dein Design!

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Desert rose hat gesagt…

Wow die Fotos sind total schön! Vorallem das letzte gefällt mir besonders gut :)

Hast eine neue Followerin :*

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
yourdiamondsky.blogspot.de

<3

celine seiler hat gesagt…

sehr schöner blog ! :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorneischaust ♥

http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

hey :)
ich würde dich gerne vorstellen, bei meiner Blogvorstellung. Dafür brauch ich aber ein paar Fotos von dir.
Wäre das ok? :-)

Laura hat gesagt…

hey :-)
ich möchte dich bei meiner Blogvorstellung vorstellen. Darf ich dazu Fotos von deinem Blog benutzen?
Wäre lieb wenn du mir kurz antwortest.

xoxo ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.