ich bin kein fan von pferde!

Ich hab nach ein und halb Wochen meinen ersten Arbeitstag hinter mir. War relativ richtig schön, wiede runter meinen lieblinge zu sein. Aber jetzt bin ich richtig KO. und freue mich rießig gleich auf meinen Freund und heute Abend auf mein gemütliches Bett. <3 

Achso, ich bin seit neusten, ein FAN von BERLIN - TAG UND NACHT <3 ich finds geil. :D Wer ist der gleichen Meinung und schaut es vlt. schon von Anfang an?! ♥

5 unicorns:

Leo hat gesagt…

seeehr niedliche bilder! bin jetzt leserin geworden, hast du lust bei mir vorbei zu schauen? vielleicht könntest du ja auch leserin werden :)
http://the-weird-me.blogspot.co.at/

Vincent hat gesagt…

schöne bilder, ich mag die farben sehr :)

annikaa hat gesagt…

echt schöne bilder :D
und echt süßer blog

liebe grüßeee

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Wow, echt tolle Bilder! Das sommerliche Licht ist super eingefangen! :) Richtig gut gemacht liebes. :>

Ahja falls es dich vl. interessiert x) ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Christina

Marie hat gesagt…

Süße Bilder, hab auch Pferfdebilder etwas weiter untern in meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei wenn es dich intressiert. :) & Berlin Tag und Nacht gehört schon seit einer ganzen Weile zu meinem täglichen "Abendprogramm" ;)

 
design by copypastelove and shaybay designs.