10/09/2012


Es ist Montag, Jetzt haben auch die Bawü wieder mit der Schule begonnen. Was mich nicht stört, außer,wenn ich von der Arbeit komme und überfüllte Bahnen fahren muss. Bei dem Wetter vorallem, muss ich morgens ne lange Hose anziehen und nach der Arbeit ist es total warm, und hab nix dabei und dann in die überfüllte Bahn und stickige Luft noch oben drauf. Mein Krümel ist am sterben, also nicht die Katze da oben auf dem Bild, nein sondern mein Meerschweinchen. Ich bin ehrlich, habe mich garnicht mehr wirklich um ihm gekümmert, nur meinen Eltern, aber dennoch bin ich traurig. Aber er hat seine Zeit gelebt, ihm wird es schon bald gut gehen. :-)

Jetzt pack ich eben meine 7 Sachen und flitz zu meinen Liebling, also euch einen schönen Abend <3

1 unicorns:

Kinga Ovari hat gesagt…

ohh deine Katze ist wie süß *.* ohhhh
deine Fotos sind lustig und dein Blog ist sehr interessant! :) Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich werd dir sowieso folgen, ich bin einfach nur neugierig auf deine Meinung :)
http://coldinvitation.blogspot.com
liebste Grüße :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.