16/08/2012

heute habe endlich mir mal zeit genommen, und würde euch gerne fotos von meinen Tages-ausflug nach leipzig zeigen. Es tat sooo gut, in meiner vertrauten und heimatstadt zu sein. Viele Eindrücke gesammelt und wieder viel kraft getankt. Meine Lieblings-oma gesehen und mit ihr über alles geredet, nur leider das sie soo weit weg von mir wohnt, da ist der Abschied sehr schwer udbn traurig für mich. Aber durch Zufall, habe ich in der Stadt meine ehmalige Beste Freundin der Grundschule getroffen. Was für ein toller zufall, weil sie und die zeit werde ich nie vergessen. aber der tag war so schön! Dazu war das Wetter auch perfekt. So schnell ging leider der Tag auch zu Ende und natürlich habe ich viel eingekauft, dass ich aber in einem anderen Post zeige. Wünsche euch einen schönen tag. :-)





2 unicorns:

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir mal den Namen von dem heißen Typ geben? :b

F. hat gesagt…

schöne Bilder (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.